• en
Event reports
14 August 2015

ADAC GT Masters

Der diesjährige Auftakt des ADAC GT Masters Rennen 2015 fand in Oschersleben statt. Auf dem Kärcher-Stand hatten rund 2.000 Besucher die Möglichkeit, an unserem „Kärcher-Mitmachparcour“ teilzunehmen. Der vorbereitete Kurs musste mit einer Aufsitzkehrmaschine befahren werden. Trotz des wechselhaften Wetters haben insgesamt 138 Personen teilgenommen.


Belohnt wurden die Gewinner mit einem Hochdruckreingier K 4 Premium Eco!ogic Home, Platz zwei gewann einen Merzwecksauger MV 4 Premium und Platz drei erhielt einen Fenstersauger WV 2 Plus.


Gewinner des ersten Rennens des ADAC GT Masters in Oschersleben war Sebastian Asch. Nach der Siegerehrung bestand die Möglichkeit, am Kärcher-Stand ein Autogramm des Siegers zu bekommen.





Back to Event reports